überspringe Navigation

(screenshot von hier)

Löscht euren Blogeintrag über mich und meine Tracks und meine angeblich rechte Einstellung, wenn nicht in zwei Wochen beide Forderungen erfüllt sind, werde ich rechtlich gegen die oben genannten Dinge vorgehen. (src)

Derbst-One.

Advertisements

2 Comments

  1. Leute, kann ich mich auch mal dazu äußern??? Ich hab das nicht geschrieben…lasst die scheiße mal! Unterstellt mir nicht so ne peinliche scheiße!

    • du hast das nicht geschrieben, von wegen judikative? dann tuts mir leid, dann hab ich wohl nen fake zitiert. ich hoffe, dass vieles andere von dem was gesagt wurde wenigstens (nicht) stimmt.
      die songs von dir sind hoffentlich auch nicht nur so ne peinliche scheiße, oder doch?


You can comment this. Feel free to drop a word!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s