Skip navigation

weil ein freund von mir so sehr auf youtube abfährt (er meint, für mich gut nachvollziehbar, es sei die digitale erweiterung unserer augen, d.h. wir können den inhalt den wir sehen wollen selbst auswählen; oder auch das auge zu = die tube aus machen; das selbe trifft auch auf google-video zu; nur sei an dieser stelle zum ersten mal darauf verwiesen, dass statt der suchmaschine google lieber http://www.ixquick.de zu nutzen sei. weshalb findet sich u.a. dort; des weiteren sei darauf verwiesen, dass cookies gelöscht werden sollten; weshalb – weil dein userprofil sich dann nicht nur bei dem anbieter findet, den du nutzt, sondern auch bei dir zu hause gespeichert wird) hier als hommage an youtube ein kleines bildchen. fiel mir gerade so auf, dass da der tägliche konsum, vielmehr die tägliche nutzung empfohlen wird… aber vergesst nicht, dass auch das radio ein wahrnehmungsorgan ist. braucht man für ein bild 1000 worte, ist auch klar, wie schnell bilder lügen könnnen… stay tuned with your local free radio!

Noch was sehenswertes zu Google auf youtube (was Google gehört):

google_history_ikl959

Advertisements

You can comment this. Feel free to drop a word!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s